#31

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 04.12.2018 10:11
von CORVIN DAWSON (gelöscht)
avatar

Ich bin einfach mal so frei und hau mich direkt mal hier hin.
Ich hab grade mit meinem Bruder Spencer geredet... meine Story wird noch ein ticken umgeschrieben , aber nur in dem Bereich das ich nicht mehr 33 bin, sondern ich mache mich auf 31 (fast 32) sodass Spencer und ich die ersten Kinder und Zwillinge der Gründerfamilie Dawson sein werden.
Wir hatten uns überlegt, je nachdem was du mit dem Gesicht vor hast, ob du nicht mit 53 Jahren unser Vater sein magst? Er ist der Pastor der Gemeinde hier.

Falls das etwas für dich ist, dann kann ich dir gerne näheres zukommen lassen.


nach oben springen

#32

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 04.12.2018 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*stößt alle weg*
Ich. Also..je nach dem was du dir für deinen Charakter ausgedacht hast, würde ich dich sehr gerne rekrutieren...!!
Vielleicht erstmal zu mir? Habe mir gestern Jai Courtney reservieren lassen und werde gleich mit ihm rüber zur Anmeldung wechseln. Dort könntest du auch die Story einlesen, die - um fair zu sein - nicht jedermanns Sache sein wird., aber PB hat ganz viel Herz und Ideenreichtum. Und Süßigkeiten.


nach oben springen

#33

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 04.12.2018 10:19
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar

Guten morgen lieber Frühgeist
Schön dass es dich zu uns verschlägt, ich für meinen Teil bin jedenfalls gerade erst aufgewacht und hüpfe gleich mal unter die Dusche Doch zuvor nehme ich mich dir an, obwohl wir Charaktervorstellungen eigentlich eher ausschließlich in diesem Thread hier sehen wollen Ist aber gar kein Problem, ich eröffne dir einfach ein ganz eigenes Thema und verlinke die Mitglieder + für 48 Stunden ist der Super-Ava dein

Und sorry ihr wütigen Partypeople und zukünftige Gäste, da dies jetzt häufiger passiert ist:
Hier bitte nur Reservationen oder kurzbündige Fragen, vielen Dank


zuletzt bearbeitet 04.12.2018 10:21 | nach oben springen

#34

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 04.12.2018 10:22
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#35

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 05.12.2018 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Schwester,Tochter oder sonstiges sucht.
Sie wäre 20-23 mit dem Avatar Marina Laswick

Lg


nach oben springen

#36

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 05.12.2018 19:36
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar

Zitat
Und sorry ihr wütigen Partypeople und zukünftige Gäste, da dies jetzt häufiger passiert ist:
Hier bitte nur Reservationen oder kurzbündige Fragen, vielen Dank.


Lieber Gast, du kannst deine Charaktervorstellung gerne hier wie angegeben posten


nach oben springen

#37

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 05.12.2018 19:42
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



HIER BITTE NUR RESERVATIONEN UND KURZBÜNDIG GEHALTENE FRAGEN - VIELEN DANK ♡
SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN

WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#38

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 07.12.2018 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Könntet ihr so gut sein & mir Eiza Gonzalez reservieren? Wenn ich alle Listen richtig gelesen habe (ich bin leider grade nur am Handy mit miesem Internetempfang, deswegen ist das alles ein bisschen komplizierter) dürfte sie noch zu haben sein

xoxo


zuletzt bearbeitet 08.12.2018 15:35 | nach oben springen

#39

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 07.12.2018 15:33
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen Freitag meine Liebe
Ich hoffe du hattest gestern einen süßigkeitsreichen Nikolaus? Du hast richtig gesehen! Sie ist noch frei, also noch nicht angeleckt Dieser wunderbare Faceclaim wird dir für ganze 48 Stunden reserviert, komm uns bis dahin gerne wieder besuchen, ich warte in den Applications auf dich!


nach oben springen

#40

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 07.12.2018 19:40
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



HIER BITTE NUR RESERVATIONEN UND KURZBÜNDIG GEHALTENE FRAGEN - VIELEN DANK ♡
SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN

WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#41

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 08.12.2018 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Ich bin grade über euer Forum gestolpert & habe mich in das Gesuch von Evan nach seiner besten Freundin verliebt Damit ich mich in Ruhe bewerben kann, würde ich mir gerne die wunderschöne Christian Serratos reservieren. Vielen Dank im Voraus!
Gleichzeitig wollte ich auch schon mal anmerken, dass ich eine sehr entspannte Posterin bin, die sich bei ihren Posts Zeit lassen möchte, damit sie am Ende meinen qualitativen Ansprüchen entsprechen. Ich hoffe das stellt kein Problem da? Ich weiß, im Gesuch steht, dass Evan auch sehr entspannt ist, aber ich wollte es lieber nochmal angemerkt haben.


Liebe Grüße


nach oben springen

#42

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 08.12.2018 18:11
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

Guten Abend du wunderschönes Wesen
Ich werde dir unverzüglich diese hübsche Lady für volle 48 Stunden reservieren.
Evan freut sich riesig über deine bevorstehende Bewerbung, ich musste ihm gerade einen Eimer hinstellen damit er den frisch gewischten Boden nicht vollsabbert
Der komische Kauz ist wirklich entspannt und daher ist es gar kein Problem das du es ebenfalls bist. Gute Dinge brauchen nun mal seine Zeit
*schiebt ihr ein Glühwein rüber*
Den gibt es aufs Haus und wenn du wieder kommst gibt es noch mehr



Winterliche Grüße
Braxton


nach oben springen

#43

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 08.12.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hört man doch gerne, dass die Freude so groß ist
Okay sehr gut, das wollte ich hören. Dann kann ich mich ganz entspannt in den nächsten Tagen bewerben, denn für den Glühwein muss ich definitiv wiederkommen Bis wünsche ich euch ein schönes Restwochenende! (h)


nach oben springen

#44

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 08.12.2018 18:23
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

Ich setzte schon mal neuen Glühwein auf
Hab noch einen schönen Abend und restwochenende.
Wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#45

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 08.12.2018 21:48
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



HIER BITTE NUR RESERVATIONEN UND KURZBÜNDIG GEHALTENE FRAGEN - VIELEN DANK ♡
SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN

WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen