#1

• Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.10.2018 14:17
von WILD LIFE | 360 Beiträge



IHR WISST NICHT SO GENAU, OB EUER BISHER GEPLANTER CHARAKTER IN DAS OUTBACK PASST? VIELLEICHT WOLLT IHR EUCH ABER AUCH NUR IM VORAUS INFORMIEREN, OB JEMAND INTERN NACH ETWAS BESTIMMTEN SUCHT. WIR GEBEN HIER KEINE BESTIMMTE VORLAGE VOR.


zuletzt bearbeitet 27.11.2018 21:04 | nach oben springen

#2

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 08:51
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar

Und wenn wir schon einmal hier sind tolle Avatar Wahl.
Ich würde tatsächlich Diana auch noch anbieten. Sie ist zwar nicht ganz sauber und hat längst nicht mehr alle Tassen im Schrank stehen, aber auf ihre Art ist sie recht lieb.
Ausgebüxt aus der Irrenanstalt der geschlossenen, wird sie nunmehr ein Leben in Harbor Valley führen und sich natürlich dort einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Ich wäre jederzeit für Ideen offen und hätte ebenfalls Interesse mich dir deinem Charakter anzubieten. Man findet immer eine Lösung. Oder Verknüpfung.


nach oben springen

#3

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 10:10
von Jazlyn Palmer (gelöscht)
avatar

Guten Morgen hübscher Mann
Wie Mister @Braxton Headland schon erwähnt hat, suche ich auch noch den ein oder anderen.
Ex Freund, bester Freund, alte Schulkammeraden, oder einfach neue Bekanntschaften.
Aber auch meinen älteren Bruder, neben mir hättest du 2 weitere Schwestern (@Melrose Palmer und Aspin - zweitere ist noch irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs) Außerdem gäbe es noch einen jüngeren Bruder.
Die Palmers sind einer der 5 Gründerfamilien und bisher war es eine Familientradition das der Erstgeborene Sohn in die Politik geht und ebenfalls das Amt des Bürgermeisters anstrebt. Natürlich ist es kein Muss und du darfst dich gerne auch dagegen entschieden haben
Andere Familiäre Verbindung in Form von einem Cousin kann ich dir aber auch anbieten


Sonnige Grüße
Jaz


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 10:14 | nach oben springen

#4

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 10:38
von Bryce Headland (gelöscht)
avatar

Nun auch von mir ein Hallo an den Sebastian Stan Gast (wave)
Schön das du dich hierher verlaufen hast! Brax mag vielleicht der Schönere sein, dafür hab ich den Charme und die Intelligenz bekommen Ich bin - wie anscheinend alle hier - ebenso interessiert an eine Connection und kann dir im Namen der bisher hier angesiedelten Headlands-Jungs versichern, dass wir dir auch einen Platz als Cousin anbieten könnten Ganz wie die Palmers sind auch wir einer der Gründerfamilien Harbor Valleys, doch anders als die Palmers, sind wir mehr so ... auf der Bauernschiene unterwegs eine Story könnte ich dir im Laufe des Tages zusenden.

Ich hoffe es wäre etwas für dich dabei und dass du dir hier schon mal einen näheren Einblick bekommen hast.


nach oben springen

#5

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 10:56
von Spencer Dawson (gelöscht)
avatar

Guten Morgen du :D
Also ich könnte dir ebenfalls Anschluss anbieten.
Als Kumpel oder auch als Familien Mitglied :)


nach oben springen

#6

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann antworte ich nun einfach einmal hier.
Spencer, Familie klingt wirklich gut, hast du vielleicht auch einen kleinen Anhaltspunkt für mich? Was an Familie suchst du und wie sieht deine Story aus für diese?
Dein Avatar ist einfach super. Ich LIEBE Spencer ♥


nach oben springen

#7

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 13:23
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar

@Spencer Dawson aw da hast du dir ja schon einen Fan geangelt, einmal Auskunft geben bitte


nach oben springen

#8

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 13:24
von Spencer Dawson (gelöscht)
avatar

Hallo mein Lieber :)
Brüder sind gern gesehen aber auch Cousins :)
Zu unserer Story ich bearbeite sie etwas.

Wichtig ist nur das wir eine der Gründerfamilien sind. Unser Vater ist der Pastor und führt die Gemeinde der Stadt. Also wie du deine Story aussieht das überlasse ich ganz Dir.

Ja Spencer ist echt toll 😍


nach oben springen

#9

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn du mir kurz Eckpunkte über unsere Fanilie da lässt dann würde ich mich gerne als Bruder bewerben.


nach oben springen

#10

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 13:45
von Mr. Mister
avatar

Lang lebe der König! Öhm, der Sebastian ist back in town.
Jetzt sorgen wir kunterbunten Herren für Chaos, daher hab ich mir vorerst einen Namen zugelegt.

Diana: Wie ist die reizende Harley denn bisher? Hat sie noch alle Murmeln beisammen?
Jazlyn: Ich würde mich dann eher für die Variante der ehemaligen Beziehung anbieten - genaueres würden wir dann intern besprechen?
Bryce: Hab dich nicht so, denn aus meinen Betrachten hast du die Schönheit in die Wiege gelegt bekommen Ich würde mich über ein paar Eckdaten freuen (benötige wirklich nur das Nötigste für meine Geschichte), damit ich mich an die Bewerbung setzen kann.



Und dann bräuchte ich für folgende Idee einmal einen Admin: Ich würde meinen Charakter gerne in die Welt der Androiden schicken. Keinesfalls möchte ich einen bespielen, ist immerhin kein Sci-Fi hier Viel lieber würde ich an einigen basteln und eine Firma dafür erbauen - wäre das Möglich bei euch?


nach oben springen

#11

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 14:14
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar

Schön dich wieder hier zu haben
Genau, eine lebendige Maschine zu spielen funktioniert natürlich nicht Eine Firma zu haben geht da allerdings klar, nur würde ich dir als Rat mitgeben, dass wir in einer Kleinstadt spielen und ein riesiges Unternehmen rein räumlich betrachtet etwas Fehl am Platz wäre. Es könnte aber im Outback stehen, also mitten im "Nirgendwo" und dein Büro zB bei dir Zuhause im Valley sein? Wäre das auch etwas für dich? Ich hoffe doch mal


nach oben springen

#12

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 15:27
von Spencer Dawson (gelöscht)
avatar

Unsere Familie lebt schon seit Jahren hier. Wir gehören zu dem Gründerfamilien der Stadt.
Unser Vater ist Pastor, unser Großvater war schon vor ihn Pastor.
Unsere Mam ist Anwältin.

Ich weiß es ist nicht viel aber ich hoffe du kannst damit was anfangen :)


nach oben springen

#13

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde dann einfach eine Stiory darauf verfassen.
Sollten Unstimmigkeiten sein dann sag einfach Bescheid.

Wie alt ist Spencer ? Damit ich das einbauen kann ... und wie viele Kinder gibt es insgesamt ?


nach oben springen

#14

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 15:38
von Spencer Dawson (gelöscht)
avatar

Spencer ist 30 so wie seine Zwillingsschwester:)
Insgesamt gibt es 5 oder 6 Kinder.
Wir sind eine etwas größere Familie :)


nach oben springen

#15

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Finde ich sehr gut. Kann mein Charakter der älteste dann sein ? Wäre das okay für dich ?
Dann setze ich mich an eine Story.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen