#16

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schande, noch eine Frage... wäre es in Ordnung wenn auch mein Charakter beim FBI wäre? Oder eben der Polizei? Etwas in diese Richtung passt einfach so gut zu dem Avatar :D


nach oben springen

#17

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 15:58
von Spencer Dawson (gelöscht)
avatar

Natürlich für mich ist es in Ordnung:)


nach oben springen

#18

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Spartacus? Spartacus, bist du's?!

Guten Pre-Abend ihr Chaoskängurus - so wunderschön seid ihr. Waaaaaauw. Solange mein Charakter PB noch durchlässt, muss ich das ausnutzen und meine Begeisterung kundgeben. Ich kann nicht nir bei euren Grafiken sehen, dass ihr euch unglaublich Mühe gegeben habt - auch die Texte und das Design sprechen dafür.
Deswegen möchte ich auch ein Outbacker werden. Dafür bräuchte ich die Reservierung von Jai Courtney, damit ich mich um den Hintlerwäldler kümmern kann. Bitte?


nach oben springen

#19

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 16:56
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

So viel positives hört man doch gerne, dabei ignoriere ich dein anschmachten von @Bryce Headland einfach
Der Kerl wird 48 Stunden auf dich warten, also kannst du dir in Ruhe die Zeit nehmen welche du für ihn benötigst
Ich danke dir natürlich auch für das ganze positive Feedback und schmeiße eine Runde Bier oder andere alkoholische Getränke, wenn du endlich wieder in unserer kleinen Gemeinde bist


Brax


nach oben springen

#20

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 17:00
von Bryce Headland (gelöscht)
avatar

OMG, ich wurde ertappt !!
... dabei hatte ich den Glauben schon lange verloren, dass sich das jemand tatsächlich auch reinzieht Allein deshalb muss man sich bitte kennen, darauf bestehe ich und warte mit Wein & Brot auf der anderen Seite!

mögen die Götter mit dir sein


nach oben springen

#21

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 17:23
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



IHR WISST NICHT SO GENAU, OB EUER BISHER GEPLANTER CHARAKTER IN DAS OUTBACK PASST? VIELLEICHT WOLLT IHR EUCH ABER AUCH NUR IM VORAUS INFORMIEREN, OB JEMAND INTERN NACH ETWAS BESTIMMTEN SUCHT. WIR GEBEN HIER KEINE BESTIMMTE VORLAGE VOR.


nach oben springen

#22

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschöö Brax!!! Jaja; ignorier das einfach. Mein Verlangen *ehem* Interesse gilt eh nur ihm.

Na Gruß #Bryce - ich habe nichts gegen eine Bekanntschaft! Klar, man, ich bin in Capua aufgewachsen... Zumindest mental.

Wir sehen uns auf der anderen Seite, Gladiator


nach oben springen

#23

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 18:28
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar



IHR WISST NICHT SO GENAU, OB EUER BISHER GEPLANTER CHARAKTER IN DAS OUTBACK PASST? VIELLEICHT WOLLT IHR EUCH ABER AUCH NUR IM VORAUS INFORMIEREN, OB JEMAND INTERN NACH ETWAS BESTIMMTEN SUCHT. WIR GEBEN HIER KEINE BESTIMMTE VORLAGE VOR.


nach oben springen

#24

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:13
von Mia Sophie Wilson (gelöscht)
avatar

Ich antworte mal hier ^^ Nicht das es Ärger gibt
Okay. Wie war denn die Beziehung damals? Eher Harmonisch? Am besten du erzählst mir mal bisschen was über den Char, damit ich mir auch ein Bild machen kann, für eine Story. :)


nach oben springen

#25

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wieso wurden meine Beiträge gelöscht?


nach oben springen

#26

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:19
von Mia Sophie Wilson (gelöscht)
avatar

Wurden sie nicht. Wir befinden uns gerade nur in einem anderen Thema ^^


nach oben springen

#27

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

xxx war damals kurz davor Priester zu werden als er seine Ex kennen lernte. Durch sie lernte er eine Welt außerhalb des Priesterseminars kennen. Sie wusste, was ihm es ihm bedeutet Priester zu werden und hat ihn verlassen .Erst danach hat sie die Schwangerschaft bemerkt. Aber da sie dachte, dass er inzwischen Priester ist. Allerdings hat er die Weihe dann doch nicht abgelegt sondern ist er Sozialarbeiter


nach oben springen

#28

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:34
von Mia Sophie Wilson (gelöscht)
avatar

Okay, für mich klingt das gut. Ich würde mir bis morgen Mittag mal ein Ava überlegen, wenn du darauf Lust hast.
Du kannst dich ja sonst gerne schon mal bewerben und breit machen


nach oben springen

#29

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 05.12.2018 19:43
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



IHR WISST NICHT SO GENAU, OB EUER BISHER GEPLANTER CHARAKTER IN DAS OUTBACK PASST? VIELLEICHT WOLLT IHR EUCH ABER AUCH NUR IM VORAUS INFORMIEREN, OB JEMAND INTERN NACH ETWAS BESTIMMTEN SUCHT. WIR GEBEN HIER KEINE BESTIMMTE VORLAGE VOR.


nach oben springen

#30

RE: • Get to know us

in FIND YOUR WAY 05.12.2018 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich wollte fragen ob jemand noch eine Schwester sucht die im alter von 24 Jahre bis 28 Jahre ist ? Vielleicht hat ja sogar jemand Ava Vorschläge da ich gerade echt noch nicht weiß wen ich nehmen soll :D.
Beste Freunde, Ex Beziehungen und so weiter sind natürlich auch gesucht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen