#1

• QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 25.11.2018 18:02
von WILD LIFE | 360 Beiträge



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


zuletzt bearbeitet 02.12.2018 19:29 | nach oben springen

#2

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 02.12.2018 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend !
Könntet ihr mir Madelaine Petsch Reservieren damit sich PB in aller Ruhe an die Story setzen kann ?


nach oben springen

#3

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 02.12.2018 20:18
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

Guten Abend

Natürlich reservieren wir dir die junge Lady. Du hast ab jetzt 48 Stunden Zeit sie dir abzuholen :)
Wir freuen uns schon bald von dir zu lesen


Liebe Grüße
Braxton


nach oben springen

#4

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 02.12.2018 20:39
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#5

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 02.12.2018 20:47
von {ARI.
avatar

Guten Abend!
WOW! Euer Layout ist ja mal der absolute Oberhammer!!!
Wärt ihr so lieb, mir die reizende Ariana Grande zu reservieren?



xoxo


nach oben springen

#6

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 02.12.2018 20:54
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar

OH DAMN!
Ich musste mir gerade erstmal meinen Zuckermund sauber lecken. Ich bin so verzaubert von deinen Worten das mir glatt etwas schwindelig wurde. Grumpycat hat sich ganz sicher mit einem Bier in seine Karre gesetzt und wartet darauf die nächste Fuhre Milch zu liefern, aber egal, er MUSS warten. Huii ich bin entzügt von deiner Wahl und noch gespanter über deine Rückkehr. 48 h werde ich genau hier sitzen und warten. Das wird @Evan O'Malley zwar derbe in den Wahnsinn treiben aber Waye, dafür sind wir Frauen da oder?


nach oben springen

#7

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 02.12.2018 21:26
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#8

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 06:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen guten Morgen, ja ich weiß, das es verdammt früh ist, aber nun gut.
Erst einmal möchte ich euch sagen, das euer Layout, echt mega hübsch ist und das ich auch von eurem Handlungsort echt fasziniert bin, denn ich liebe Australien

Da ich jedoch gleich zur Arbeit los muss, wollte ich fragen, ob ihr mir die liebreizende Lucy Hale reservieren könntet.

Ich würde heute Abend meine Bewerbung schicken.

Liebe Grüße Gästchen


nach oben springen

#9

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 07:34
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

*Er kommt mit seinem Kaffeebecher und noch im Pyjama gekleidet herein geschlürft*
Guten Morgen liebes Gästchen,
erst einmal ein dickes DANKESCHÖN für das Kompliment. Wir haben uns auch wirklich Mühe gegeben mit unserem Baby
Es kommt halt ganz nach seinem Daddy
So nun aber zu deiner Frage, Lucy Hale wird dir für genau 48 Stunden reserviert und sie wird im Spieleparadies darauf warten von dir abgeholt zu werden
Also hab einen schönen Tag und wir freuen uns auf deine Bewerbung


Liebe Grüße von Braxton am Morgen
Vertreiben Kummer und Sorgen


nach oben springen

#10

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 08:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reizendes Forum!
Ich würde den Sebastian Stan gerne in die Wildnis schicken; reserviert ihr mir ihn? Ein Nein akzeptiere ich nicht.
Und wo ich schon einmal hier bin: Anschluss? SOS? Bisher hab ich nicht all zu viele Gedanken verbraucht, jedenfalls was den Charakter betrifft. Falls jemand spontan eine Idee hat, kann mir diese gerne entgegen schmeißen. Falls dies nicht geschieht, ist es jedoch kein Hindernis für mich


nach oben springen

#11

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 08:19
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

Wenn du mich am frühen Morgen schon so anschmachtest, kann ich dir deine Bitte Sebastian Stan zu reservieren, kaum abschlagen
Der Gute wird dir 48 Stunden reserviert und wartet darauf von DIR abgeholt zu werden.
Was den Anschluss betrifft kann ich mich direkt als Besten Freund anbieten :D
Auch mein etwas weniger gutaussehender Zwillingsbruder @Bryce Headland hätte sicherlich nichts gegen einen besten Freund, auch wenn ich das ja eigentlich bin :D
Unsere hübsche @Jazlyn Palmer würde sich ebenfalls über einen guten oder besten Freund suchen. Ich denke auch ein Ex Freund wäre da drin ;)
Zudem gäbe es auch noch die Rolle des älteren Bruders der Palmer Schwestern, Jazlyn und @Melrose Palmer
Aber auch unsere @Mia Sophie Wilson sucht einen Bruder, sie hat sogar ein Gesuch • Klick!
Abgesehen davon Verlinke ich dir einfach mal den Rest unserer Truppe und dann können die sich ja selbst noch zu Wort melden


@DIANA QUATERMAINE
@EVAN O'MALLEY
@JANICA LEE BROOKS
@NICLAS BROWN
@SPENCER DAWSON


nach oben springen

#12

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 08:45
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar

Männer!
Ich misch mich kurz ein. Mister Sebastian Stan, ich würde dich bitten mir unauffällig in den Nebenraum zu folgen.
• Get to know us
Dort können Anschlüsse und andere Dinge ausgereift und beschlossen werden.
Over and out


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 08:47 | nach oben springen

#13

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 08:52
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#14

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum.

Zu erst einmal möchte ich das unglaublich hübsche Design in den Himmel loben. Es sieht einfach klasse aus.
Dann würde ich im zweite Atemzug gerne Zane-Ray Brodie Holtz reservieren, sodass ich mir in Ruhe Gedanken um den Charakter machen kann. Vielleicht hat auch jemand Anschluss zu bieten, da ich in den Gesuchen noch nichts für mich entdecken konnte.

Zu mir ist zu sagen: Ich bin relativ aktiv, sagt wohl jeder von sich, aber bei mir kann man einmal die Woche mit einer Antwort rechnen, da ich mir auch gerne einmal Zeit für einen Post lasse und nicht immer direkt Griffbereit bin. Oftmals bin ich am Handy unterwegs, sodass GBs und PNs nie ein Problem sein sollten.

LG
- ein Gast

Eure Willkommenspn kann man als Gast einsehen (chuckle)


nach oben springen

#15

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 12:38
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar

HEY COWBOY
ICH SAGE SCHONMAL VOR WEG DAS DEIN ÜBERAUS TOLLER AVATAR ZWEI TOLLE TAGE DEIN IST
UND ZUM REST, BIN ICH MIR SICHER DAS UNSERE MEMBER GANZ SCHNELL HIER AUFSCHLAGEN UM DIR DEINEN KOPF ZU VERDREHEN.

ICH FÜR MEINEN TEIL KANN DIR AUCH DIANA ANBIETEN. JE NACHDEM WOHER DEIN CHARAKTER KOMMEN WIRD, KÖNNTEN WIR UNSERE KÖPFE ZUSAMMENSTECKEN


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen