#16

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 12:42
von Spencer Dawson (gelöscht)
avatar

Hallöchen :)
Also Familie wird immer gesucht :)
Aber auch Freunde sind gern gesehen.


nach oben springen

#17

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 12:46
von Mia Sophie Wilson (gelöscht)
avatar

Hey Hey =)
Also für neue / alte Freunde bin ich immer offen. Vielleicht auch irgendein entfernter Verwandter?
Je nachdem wie deine Story ist, kann man da sicher was mit einbauen :)
Lg


nach oben springen

#18

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 12:49
von Diana Quatermaine (gelöscht)
avatar

SHAME ON ME
KÖNNTEN WIR DAS VERFAHREN IN GERICHTSSAAL • Get to know us FORTSETZEN.
Habe vergessen das die Dingos heute Auslauf haben


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 13:14 | nach oben springen

#19

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 13:27
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#20

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 17:06
von .{ARI
avatar

Haaaallöööchen nochmal, ihr lieben Menschen!
Hier nochmal der Gast, der sich Ariana Grande hatte reservieren lassen!
Während dem Schreiben meiner Story, kam mir ein richtiger Geistesblitz, bevor ich den umsetze, wollte ich jedoch erst abklären, ob das überhaupt möglich wäre.
Dazu meine Frage: Besitzt Harbor Valley so etwas wie einen lokalen Radiosender, beziehungsweise würde irgendetwas dem entgegenstehen, dem Städtchen einen zu verpassen?
Ich würde sie sehr, sehr gerne zur Morgenstimme von Harbor Valley machen, aber natürlich nur, wenn das in Ordnung ginge!
xoxo


nach oben springen

#21

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 17:17
von Evan O'Malley (gelöscht)
avatar

... thank you, next
jedes Mal krieg ich einen Ohrwurm bei deinem Claim, also hoffe ich mal, dass du unserem Städtchen schöne Melodien verpasst, sonst liefere ich dir keine Sonntagsmilch!
Das geht total klar Liebes und ich finde die Idee spitzenmäßig, lass uns nicht zu lange warten


nach oben springen

#22

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOD EVENING!
Ein wirklich bezauberndes Forum habt ihr da auf die Beine gestellt!
Bevor ich hier allerdings noch anfange ins Schwärmen zu geraten sollte ich wohl mein eigentliches Anliegen nennen.
Ich würde nämlich sehr gerne mit der reizenden Eiza González zu euch stoßen und ehe sie mir jemand wegschnappt vorsichtshalber auch direkt reservieren lassen. Da ich jedoch in den aktuellen Gesuchen nichts wirklich passendes gefunden habe wollte ich über diesen Weg ebenfalls direkt nach eventuellem Anschluss fragen.

xoxo.


nach oben springen

#23

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 18:56
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

Guten Abend Schönheit

Diese wunderschöne Lady reserviere ich dir für 48 Stunden, aber ich hoffe das du deinen sexy Arsch schon vor Ablauf der Zeit hier her bewegst und ich ihn von nahen Begutachten kann.
Vielleicht sollte ich ihn TÜV Prüfen
Okay, ich schweife ab ich habe dir hier - • Klick! - ein Thema erstell wo sich auch unsere Member zum Anschluss äußern können.


Braxton


nach oben springen

#24

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 20:10
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#25

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibt es hier weibliche Charas mit Kinder, die Interesse an einem Ex hätten, zu dem sie seit Ewigkeiten kein Kontakt mehr haben und der der Vater ihres Kindes ist


nach oben springen

#26

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:02
von Mia Sophie Wilson (gelöscht)
avatar

Hallo lieber oder nicht-lieber Gast
Ich hätte da eine Idee für einen Zweitchar, die ich gerne mit deinem "Gesuch" verbinden würde. Welchen Ava stellst du dir denn vor? Damit ich was passendes zu suchen könnte :)
Wärst du eher für den "Unwissenden" Ex oder eher der "Mistkerl"-Ex der seine Ex-Freundin sucht, weil er irgendwie von dem Kind Wind bekommen hatte?
Ich kläre aber gerade mal ab, wie das mit Kindern läuft und so.
Lg


nach oben springen

#27

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:07
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast :)
Ich würde euch Zwei einfach mal bittern euch hier her • Klick! zu begeben. Soweit ich weiß haben unsere anwesenden Damen keine Kinder, aber ich verlinke dir dort drüben gleich mal unsere weiblichen Geschöpfe ;)


zuletzt bearbeitet 03.12.2018 23:43 | nach oben springen

#28

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Justice Joslin wäre der Ava.



Er weiß nichts von dem Kind und das ihr euch wieder trefft ist eher Zufall


nach oben springen

#29

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 03.12.2018 23:44
von Braxton Headland (gelöscht)
avatar



SCHÖN DASS DU ES ENDLICH HIERHER GESCHAFFT HAST! MIT GROßER FREUDE NEHMEN WIR DIR DAS GEPÄCK AB, BITTEN DICH PLATZ ZU NEHMEN UND HOFFEN ALL DEINE FRAGEN BEANTWORTEN ZU KÖNNEN. AUßERDEM KANNST DU DIR HIER ZUDEM NOCH DEINEN GANZ EIGENEN FACECLAIM ABSICHERN LASSEN, ODER DICH ÜBER DIE DIR ANGEBOTENEN GESUCHE INFORMIEREN
WER DEN KONTAKT ZU DEN ADMINS UNVERBINDLICH EINER ZUKÜNFTIGEN MITGLIEDSCHAFT SUCHT, DER KANN UNS GERNE EINE E-MAIL UNTER "OUTBACK-MOUNTAIN@WEB.DE" ZUKOMMEN LASSEN.


nach oben springen

#30

RE: • QUESTIONS AND ANSWERS

in FIND YOUR WAY 04.12.2018 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good morning, you beautiful people!

Ihr seht wirklich absolut fabelhaft aus. Das muss man ja einfach neidlos anerkennen.
Ich würde gerne mit einem älteren Charakter zu euch stoßen und wollte auf diesem Wege einmal nachfragen, ob jemand Interesse an einem Vater/einer Vaterfigur hat, im Alter von ca. 52-53?
Mein Objekt der Begierde würde das Gesicht von Robert Downey jr tragen. Oder vielleicht hat noch jemand eine weitere Verwendung für ihn?

Ganz liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen