#1

• MALE REQUESTS.

in ALWAYS LOOKING FOR YOU 27.09.2018 15:25
von WILD LIFE | 360 Beiträge


HIER FINDET IHR DIE GESUCHE UNSERER MITGLIEDER, WELCHE FÜR MÄNNLICHE CHARAKTERE GEEIGNET SIND.


zuletzt bearbeitet 02.12.2018 19:18 | nach oben springen

#2

RE: • MALE REQUESTS.

in ALWAYS LOOKING FOR YOU 02.12.2018 20:59
von Mia Sophie Wilson (gelöscht)
avatar


NAME | AGE | CAREER/EDUCATION
{ Mia Sophie Wilson , 29 Jahre , Model und Sängerin }

CHOSEN FACECLAIM
{ Emeraude Toubia }

THE PASTLIFE 'TILL NOW
{ Geboren und aufgewachsen ist Mia in Habor Valley, einer Kleinstadt in Australien. Sie hatte eine äußerst behütete Kindheit und eigentlich fehlte es ihr an nichts, doch schon früh war ihr bewusst geworden, dass sie ein Leben außerhalb dieser kleinen Stadt führen wollte. Auch wenn ihre Eltern und ihr großer Bruder immer versuchte sie vom Gegenteil zu überzeugen, hatte Mia ihren Entschluss schon lange gefasst gehabt. Doch änderte ein Mann ihr vorhaben, auf welchen sie schon in jungen Jahren ein Auge geworfen hatte. Braxton hatte sie erstmal auf einem Scheunenfest zum Tanz aufgefordert und Mia schaffte es endlich ihrem Schwarm näher zu kommen. Immer mehr Zeit verbrachten die Beiden zusammen und wurden schlussendlich ein Paar. Für Mia gab es nur noch ihn, auch wenn innerlich die Sehnsucht größer wurde, raus aus Habor Valley zu kommen. Oftmals hatte sie versucht Braxton davon zu überzeugen mit ihr zu gehen, gemeinsam ein neues Leben in der Großstadt anzufangen, doch leider ließ er da nicht mit sich reden. Von Zeit zur Zeit wurde Mia immer unglücklicher, dass sie den Entschluss fasste zu gehen. Da ihnen wohl Beiden bewusst war, dass eine Beziehung auf dieser Distanz nicht halten würde, trennte das einstige Paar sich. Mia zog in die Großstadt, auch wenn ihr Herz immer bei Braxton blieb. Sie hatte nie aufgehört ihn zu lieben, doch behielt sie dies für sich. In der Stadt hielt sie sich anfangs mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis sie ein Angebot bekam, als Model zu fungieren. Dies konnte sie kaum ausschlagen und schaffte es sich einen Namen zu machen.Endlich schien ihr Traum in Erfüllung zu gehen und sie konnte die Welt bereisen und das Leben in vollen Zügen genießen. Ebenso bekam sie die Chance eine Platte aufzunehmen, denn sie sang für ihr Leben gerne.So trat sie auch hin und wieder in angesagten Clubs auf und konnte ihrer Leidenschaft zur Musik nachgehen. Doch lange hielt dieses Glück nicht an, denn ein Anruf von ihrem Bruder brachte die traurige Gewissheit, ihre Mutter nie wieder zu sehen. Sie erlag dem Krebs und Mia begann sich Vorwürfe zu machen. Selten war sie zu Besuch, viel zu viel Arbeit hatte sie um die Ohren. Die Sehnsucht nach ihrer Familie und ihrem alten zu Hause wuchs von Zeit zu Zeit. Ihr wurde immer mehr bewusst, dass sie zwar ein sorgloses Leben führte, aber weder war sie glücklich noch hatte sie viele Menschen um sich, die sie wirklich liebten. }


YOU ARE MY... :
{ Bruder }

NAME | AGE | CAREER/EDUCATION
Nachname: Wilson Vorname bleibt dir überlassen. Du solltest älter sein als ich also mindestens 30 Jahre. Was du beruflich machst, ist mir relativ egal. Nur sollte es zur Story passen. }

DESIRED FACECLAIM
Feel Free - Hauptsache du fühlst dich wohl }

THE PASTLIFE 'TILL NOW
{ Wie in meiner Story bereits erwähnt sind wir Geschwister und du warst von Anfang an immer dagegen das ich Habor Valley verlasse. Dementsprechend machst du mir auch jetzt immer noch die Hölle heiß, dass ich nicht da war, als unsere Mutter schwer erkrankte und kurz darauf verstarb. Unser Verhältnis ist daher etwas angespannt und mal sehen ob es noch zu retten ist?! }



zuletzt bearbeitet 06.12.2018 14:38 | nach oben springen

#3

RE: • MALE REQUESTS.

in ALWAYS LOOKING FOR YOU 06.12.2018 16:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar


NAME | AGE | CAREER/EDUCATION
{ Izabella Dawson , 28 und arbeitet als Kellnerin im Ortsansäßigen "Road House Steaks" }

CHOSEN FACECLAIM
{ Amber Heard }


THE PASTLIFE 'TILL NOW
{ Izabella ist die Drittgeborene der Familie Dawson und wurde am 13.11.1990 auf die Welt gebracht. Sie wuchs zusammen mit ihren Geschwistern in Habor Valley auf und liebte dieses Kleinstadt-Leben. Iza wuchs eher als kleine Diva auf und interessierte sich schon früh für Jungs und Partys, weswegen sie sich oftmals Nachts raus schlich. Natürlich bekamen ihre Eltern dies immer raus und dennoch hat es Izabella nie abgehalten. Auch ihre Beiden älteren Brüder versuchten immer wieder die Beschützer zu spielen, aber Iza machte es ihnen wahrscheinlich auch nie einfach. Dennoch liebte sie ihre Familie und wollte diese für nichts auf der Welt eintauschen. Eine richtige Vision für die Zukunft hatte sie nie, weswegen sie kurzer Hand im Alter von 22 Jahren entschloss nach Mellbourne zu gehen, um dort mit einem Studium anzufangen. Sie entschied sich Anwältin zu werden, wie es auch ihre Mutter ist. Jeden Tag telefonierte sie mit ihrer Familie, denn Harbor Valley hinter sich zu lassen, war für sie nie leicht. Mit 23 Jahren lernte sie XXX kennen, welcher ihr Herz eroberte.Leider hatte er eher böse Absichten und war nie richtig an einer ernsten Beziehung interessiert. Oftmals zeigte er Iza die kalte Schulter, aber nutzte sie zeitgleich wieder aus. Eine Weile hielt diese On-Off-Beziehung, bis zu dem Tag als Iza schwanger wurde.Da er während ihrer gemeinsamen Zeit immer mal wieder Handgreiflich ihr gegenüber wurde, entschied sie sich zum wohl des Kindes XXX zu verlassen. In einer Nacht und Nebel-Aktion kehrte nach Habor Valley zurück. Ihre Familie nahm sie mit offenen Armen wieder auf und so bekam sie ihren Sohn Luca. Da Iza nicht unbedingt von ihren Eltern abhändig sein wollte, nahm sie einen Job im ortsansäßigen Steak-House als Kellnerin an. Da sie schon seit jungen Jahren eine gute Freundschaft zu Bryce Headleand pflegte, gab sie Luca gerne in die Hände des Tagespapa. }


YOU ARE MY... :
{ Ex-Freund und Peiniger ^^ }

NAME | AGE | CAREER/EDUCATION
{ Name darfst du dir ganz alleine aussuchen, immerhin bin ich nicht deine Mum Ansonsten solltest du mindestens 28 Jahre alt sein aber gerne älter. Was du beruflich machst, ist auch dir überlassen }

DESIRED FACECLAIM
{ Jemanden mit dem du dich wohlfühlst }

THE PASTLIFE 'TILL NOW
{ Fakt ist: -Du bist der Vater meines Sohnes ( was du vielleicht durch Kontakte raus bekommen hast und deswegen auf der Suche nach uns bist)
- Wir lernten uns in Mellbourne kennen, wo ich Jura studierte
- Anfangs warst du immer nett, da du mich ins Bett kriegen wolltest
- Erst später hast du dein wahres Gesicht gezeigt und bist immer mal wieder handgreiflich geworden
- Du bist dominat und bestümmerisch ( oder du warst es damals)
Wie genau wir uns kennen gelernt haben und wo, würde ich gerne mit dir besprechen. Ich hätte ein paar Ideen, aber möchte dir ungerne etwas vorschreiben. Vielleicht warst du ja auch mein Prof von der Uni. Oder du bist frisch aus dem Knast ausgebrochen. Es gibt am Ende so viele Möglichkeiten, die ich gerne mit dir ausmalen würde.
Ebenso sollte erwähnt sein, dass meine Brüder beim FBI sind und sicher nicht begeistert sein werden, wenn du hier auftauchst. ( dennoch würde es sicher witzig werden)
Corvin, mein ältester Bruder weiß über dich Bescheid, da ich mich ihm anvertraut habe. Daher musst du wohl mit einer Faust in deinem (vielleicht hübschen) Gesicht rechnen.
}


WHAT I AM LOOKING FOR
{ Erwartungen hab ich keine direkten. Ich bin kein 24/7 Spieler. }


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen