#1

• Harbor Valley

in THE OUTBACK MOUNTAIN 03.10.2018 14:20
von WILD LIFE | 360 Beiträge



Hier werden Freunde zu Feinde und Feinde zu Freunden.
Werde ein Teil dieser Gemeinde und entdecke ihre Vorzüge, decke Geheimnisse auf und pass auf, dass die deine nicht ans Licht kommen. Kreiere deinen individuellen Einwohner und finde deinen Platz in Harbor Valley.

Willkommen in Harbor Valley, eine fiktive, mittelständige Kleinstadt mitten in Australien, welche nach außen hin den perfekten Schein zu wahren versucht. Doch hinter verschlossenen Türen verbergen sich dunkle Geheimnisse, welche nie ans Licht kommen sollen. In diesem knapp über 500 Seelen Ort leben die Menschen ruhig und abgelegen von dem richtig großen Großstadtgetümmel. Weit weg von Stress und Hektik. Hier, wo jeder jeden kennt, gibt es vorwiegend Familienbetriebe, welche schon seit mehreren Jahrzehnten in deren Besitz sind. Gebirgsketten umschließen die Idylle, weite Ebenen aus rotem Sand und Stein erstrecken sich aus der Stadt hinaus ins Nichts. In dieser kleinen Ortschaft gibt es keine öffentlich hohe Kriminalitätsrate, abgesehen von ein paar Jugendlichen, welche sich durch Mutproben Anerkennung erhoffen, doch diese kleineren Fälle werden von dem in der Stadt einzigen Sheriff und seinen Deputys schnell aufgeklärt. Meistens lohnen sich die Einbrüche gar nicht erst, da es bei den Bewohnen nicht viel zu holen gibt. Sie sind nicht arm, aber Luxus ist wohl nur in Form des monatlichen Großeinkaufs, nach der 2 stündigen Autofahrt in der nächst größeren Stadt möglich. Wer aber denkt, dass hier nur friedliches Beisammensein herrscht, der irrt sich. Es gibt sicherlich den ein oder Anderen den man nicht sonderlich mag, einen den man beim' jährlichen Gründerfest ordentlich das Bier vergiften möchte, oder bereits vorhandene Leichenteile in seiner Truhe im Keller versteckt hält. Doch wenn es darauf ankommt, halten die Bewohner zusammen, greifen sich gegenseitig unter die Arme und helfen sich, wenn dies nötig ist. Es lohnt sich immer mal wieder unsere Forengesuche zu durchstöbern, schließlich hält eine Gemeinschaft nur so lange wie ihr schwächstes Glied und es bedarf noch an einigen Rollen, die in der Stadt gerne gesucht und gefunden werden möchten.


zuletzt bearbeitet 09.12.2018 21:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Myklebust
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 415 Themen und 932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen